Rotaract KidsCamp 2013

Donnerstag 15. August 2013

Beim diesjährigen Rotaract KidsCamp vom 10.08. – 14.08.2013 in Münchhausen waren 6 Hanauer Rotaracter dabei. Jan war im ORGA-Team des KidsCamps und hatte die Leitung in der Küche. Bettina, Caro, Olivia und Oliver unterstützen Ihn tatkräftig in der Küche und bereiteten täglich mehrere warme Mahlzeiten für 60 Kinder und ca. 50 Helfer vor. Ricarda und Renee waren für die Spaßgestaltung der Kinder mit verantwortlich und hatten dabei selbst viel Spaß. Den Kindern wurden tagsüber mehrere Workshops angeboten und abends gab es täglich ein wechselndes Programm. Eine gemeinsam Nachtwanderung, eine Talentshow, eine Disco oder eine Sportstunde mit Zumba-Tanz. Natürlich gab es auch ein gemütliches zusammensitzen am Lagerfeuer. Allen beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht und die Freude auf nächstes Jahr ist schon sehr groß!

Weitere Bilder findet ihr hier!