Weihnachtsfeier 2013

Samstag 14. Dezember 2013

Alle Jahre wieder und auch dieses Jahr feierte der Rotaract Club Hanau im Römerhof in Hanau.

Mit einem Sektempfang eröffnete Präsident Nicholas Zeitler die Weihnachtsfeier.
Auf dem Programm stand nicht nur das traditionelle Schundwichteln sondern auch weitere schöne und spektakuläre Punkte.
Als Gäste durften wir Präsident Christoph Traxel vom RC Hanau und Präsident Rolf Seikel vom RC Hanau-Maintal mit seiner Ehefrau herzlich willkommen heißen.
Neben gutem Essen in lustiger Runde stand auch die Aufnahme zwei neuer Mitglieder auf dem Programm. Wir sind sehr stolz darauf, Julia Stimmel und Alexis Dimos als aktive Mitglieder gewonnen zu haben und heißen Sie auf diesem Wege noch einmal herzlich Willkommen.
Einer der Höhepunkte an diesem Abend war die feierliche Ernennung von Bettina Nenninger als Ehrenmitglied im Rotaract Club Hanau.
Im Anschluss ergriff Präsident Traxel vom RC Hanau das Wort und verlieh Bettina Nenninger für ihre geleisteten Werke und ihr Engagement den PAUL HARRIS FELLOW.
Natürlich durfte auch zum Schluss unser traditionelles Schundwichteln nicht fehlen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!

Weitere Bilder findet ihr hier.