Vortrag von Herrn Prof. Dr. Hottenrott über Interact und gesunde Kids

Mittwoch 27. April 2016

Am heutigen Meeting durften wir Prof. Dr. Hottenrott und seine Ehefrau begrüßen. Nach einem kurzen Empfang begann auch schon der Vortrag über Interact. Hier zeigte er uns viele tolle Bilder und mehrere Gründungen aktueller Interact Clubs. Des Weiteren auch, dass es Weltweit mehr Interact Clubs als Rotaract Clubs gibt.
Eine Besonderheit war ein Doppelvortrag. Herr Prof. Dr. Hotterott referierte auch noch über ein Gesunde Kids Projekt in Indien. Neben zahlreichen Informationen war der Vortrag mit eindrucksvollen Bildern versehen. Im Anschluss gab es viele Wortmeldungen und interessante Gespräche. Wir bedanken uns sehr bei Herrn Prof. Dr. Hottenrott und seiner Ehefrau für diese zwei tollen Vorträge und den schönen gemeinsamen Abend.

Weiter Bilder findet ihr hier.