Weihnachtszauber in der Kinderklinik Hanau

Donnerstag 10. November 2016

Heute fand die Übergabe der Adventskalender im Klinikum Hanau statt. Finanzielle Unterstützung haben wir von unseren Patenclub Rotary Hanau erhalten. Herzlichen Dank! Somit konnten wir die Kalender mit tollen Geschenken befüllen. Zwei Rotarier und mehrere Rotaracter haben sich heute getroffen, um bei der Übergabe dabei zu sein. Die gebastelten und befüllten Kalender wurden vorab noch weihnachtlich geschmückt und der Leitung der Kinderklinik übergeben. Die Kalender zauberten sofort eine gemütliche Weihnachtsstimmung im Empfangsbereich. Nach der Übergabe wurde uns noch die Kinderklinik gezeigt und wir erhielten viele Informationen. Die Adventskalender werden ab Dezember in den Untersuchungszimmern verteilt, sodass die Kinder jeden Tag eine Überraschung haben.