Herzlich Willkommen

Aktuelles

Samstag 16. Juli 2011 Sommerfest und Ämterübergabe

An diesem Samstag hatten wir unser jährliches Sommerfest, an dem traditionell in gemütlicher Runde die Ämter übergeben wurden. Anschließend besuchten wir gemeinsam die Sommernacht 2011 in Hanau-Wilhelmsbad. Dort ließen wir den...Mehr...


Samstag 04. Juni 2011 24h-Schwimmen 2011

Der Rotaract Club Hanau unterstützte dieses Jahr zum ersten Mal das 24h-Schwimmen im Heinrich-Fischer-Bad Hanau. 24 Stunden lang wurden eifrig die Bahnen der fleißigen Schwimmer gezählt. Der Erlös des Schwimmens soll nun neue...Mehr...


Samstag 07. Mai 2011 Dialog im Stillen

An diesem Samstag besuchten wir gemeinsam die Austellung "Dialog im Stillen" des Museums für Kommunikation in Frankfurt a. M. Dort bekamen wir einen Einblick in die Welt eines Gehörlosen. Während des Besuchs wurde...Mehr...


Freitag 25. Februar 2011 Rotary Spende an die Otto-Hahn-Schule Hanau

Auch in diesem Jahr wurde die Otto-Hahn-Schule vom Rotary Club Hanau unterstützt. Dagmar Hofmann und das Team der Bibliothek konnten sich über 1500 Euro Unterstützung freuen. Abgerundet wurde das Bibliotheksprojekt durch das...Mehr...


Mittwoch 20. Oktober 2010 20 Jahres Charter des RAC Hanau

Sektempfang bei Rotary Hanau


News 81 bis 85 von 85