Feuerzangenbowle 2013

Freitag 25. Januar 2013

Es ist wieder soweit! Feuerzangenbowle-Zeit!

Auch in diesem Jahr fand traditionelle unser Feuerzangenbowle-Meeting statt. Feierlich entzündeten wir die Feuerzangenbowle und ließen sie uns schmecken. Eine der Höhepunkte an diesem Abend war die Aufnahme zwei neuer Mitglieder. Wir sind sehr stolz Gwendolyn und Constantin als aktive Mitglieder gewonnen zu haben! Herzlich Willkommen! Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit.

 

Bei gemütlichem Ambiente schauten wir uns den Film "Die Feuerzangenbowle" an und amüsierten uns köstlich. Anschließend ließen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ricarda und Fabian für die Gastfreundschaft und Organisation bedanken.

 

Weiter Bilder zu dem Abende findet ihr hier.