1.Mai Fahrradtour

Mittwoch 01. Mai 2013

Treffpunkt: 11:00Uhr am Schloss Phillipsruhe in Hanau-Kesselstadt

Vor Ort waren Nic, Fritz, Caro, Tim, Jan, Olivia, Tini, Moritz und ein verlorengegangener Hund.
Nachdem die Polizei sowie das Tierheim informiert wurden und den Hund schließlich abholten, konnte unsere Fahrradtour beginnen. Anfangs bei etwas schlechterem Wetter und zur späteren Stunde bei Sonnenschein. Die Fahrt ging Richtung Rumpenheimer Fähre und mit dieser dann über den Main. Dort angekommen mussten wir uns erst mal mit einer 2Liter Bembel Apfelwein stärken ;o)

Anschließend führte der Weg wieder Richtung Hanau und zu unserem Ziel „die kleine Parkwirtschaft“, wo wir auch schon von Lucas, Linda, Lara, Ricarda und Fabian erwartet wurden. Gemeinsam verbrachten wir eine schöne Zeit mit leckerem Essen.