Sommerfest & Ämterübergabe

Samstag 06. Juli 2013

Die diesjährige Ämterübergabe und das Sommerfest standen unter einem spanischen Motto. Bekocht hat uns Oliver Bloss, der seinen Wohnsitz nach Pforzheim verlegt hat und uns zum Abschied bekochen wollte.

Als Vorspeise wurde uns eine leckere Gazpacho serviert, die allen Anwesenden sehr geschmeckt hat. Während wir noch die leckere Suppe gegessen hatten, hat Oliver bereits die Paella mit Hähnchenfleisch zubereitet. Als zweite Paella gab es eine mit Schweinefleisch. Beide waren sehr lecker! Vielen Dank an Oliver, der uns so liebevoll verköstigt hat!

Nachdem alle vom Essen gestärkt waren, begann Präsident Jan Nehring mit dem offiziellen Teil. Nach einem spektakulären Rückblick des letzten Rotaract-Jahres wurde die Ämterübergabe vollzogen.  Nickolas Zeitler nahm dankend das Amt des Präsidenten an und bedankte sich im Namen des gesamten Rotaract-Club Hanaus für das vergangene Jahr.

Anschließen wurde noch in geselliger Runde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Weitere Bilder findet ihr hier.