24h-Lauf 2018

Sonntag 17. Juni 2018

Wahnsinn! Vor ziemlich genau sieben Jahren fand der erste Hanauer 24-Stunden-Lauf statt, den der Rotaract Club Hanau gemeinsam mit der Lebenshilfe e.V. ins Leben gerufen hatte.
Mittlerweile ist er im Hanauer Veranstaltungskalender fest etabliert und sowohl die Organisatoren und Helfer als auch die Läufer fiebern dem jährlichen Wiedersehen im Herbert-Dröse-Stadion entgegen.
Auch in diesem Jahr hat der Rotaract Club Hanau die Läufer an der Materialausgabe begrüßt und mit allen notwendigen Unterlagen versorgt. Ganze 21 Maxi-Teams (bis zu 15 Läufer), 5 Ultra-Teams (bis zu 10 Läufer) und phänomenale 19 Einzelläufer haben dieses Jahr insgesamt 23.121 Runden bewältigt! Vielen Dank jedem einzelnen Läufer!

Wir gratulieren dem Team HOLA-RENNT PRO für die meisten gesammelten Runden und danken dem 1. Hanauer Lauftreff für unzählige Motivationsschübe.

In diesem Jahr kommt der Erlös schulischen Projekten zugute. Unterstützt werden die Frida-Kahlo-Schule in Bruchköbel, die Friedrich-Fröbes-Schule in Maintal und die Sophie-Scholl-Schule in Hanau.

Ein besonderer Dank gilt unserer rotarischen Familie. Wir haben uns riesig gefreut, dass auch in diesem Jahr unsere Patenclubs, der RC Hanau und der RC Hanau-Maintal, und der Inner Wheel Club Offenbach-Hanau-Maintal mit eigenen Läuferteams vertreten waren! Toll, dass unsere Nachbarclubs mit dem Team Rotaract Frankfurt & International wieder mit dabei waren!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Wie wäre es mit dem 15. und 16. Juni 2019? Dann findet nämlich der 8. Hanauer 24h-Lauf statt!

Weitere Bilder findet ihr hier!