Sommerfest bei der Familie Beckl

Samstag 07. Juli 2018

Das Sommerfest des RAC Hanau auf dem Gelände der Firma Beckl war ein voller Erfolg. Insbesondere der RAC Taunus war mit vielen Mitgliedern vertreten und wir haben uns gefreut neben Harald Beckl auch den Präsidenten des Hanauer Rotary Clubs, Stefan Jacobs, mit seiner Frau Barbara bei uns zu begrüßen.
Nachdem wir uns mit Gegrilltem gestärkt hatten wurden wir durch die Hallen des Karosseriebauunternehmens Beckl geführt und haben interessante Einblicke in neueste technologische Errungenschaften erhalten. So wird im Anschluss an den obligatorischen Waschgang die Oberfläche der Autos durch Kameras aus verschiedensten Winkeln analysiert und Unebenheiten der Karosserie durch spezielle Roboter anhand von Lichtbrechungen erfasst.
Für einige folgte auf die Führung der Sprung ins Schwimmbecken, bevor Fußball und selbst gebackene Waffeln den Abend abrundeten.

Vielen herzlichen Dank an Grillmeister Tobias Beckl, Harald und Sebastian Beckl für die Unternehmensführung und Barbara Jacobs für die leckeren Waffeln!