Informationsabend: Was ist Rotaract?

Montag 10. September 2018

„Was ist eigentlich Rotaract?“

Diese Frage möchten wir dir bei unserem Informationsabend am Mittwoch, den 19.09.2018 um 19:30 Uhr in der Cafeteria der Zeichenakademie Hanau beantworten.

In den letzten 50 Jahren ist Rotaract zu einer der größten Jugendorganisationen weltweit gewachsen.
Wir – die Hanauer Rotaracter – sind ein bunter Haufen junger Leute zwischen 17 und 32 Jahren. Im Rahmen von Sozialaktionen werden wir in unserem Umfeld aktiv, durch Vorträge und Betriebsführungen bekommen wir Einblicke in verschiedenste Bereiche und gemeinsam erleben wir großartige Feiern.

Wir starten um 19:30 mit einem Vortrag über Rotaract und berichten euch von unseren Hanauer Projekten. Anschließend besteht die Möglichkeit uns in lockerer Runde besser kennenzulernen.

Zur besseren Planung wäre es super, wenn du uns im Voraus kurz Bescheid geben würdest, dass du kommst. Die kurze Info bitte an unseren Präsidenten Fabian //    fabian.locker@rotaract.de

Dann bis Mittwoch :)